ASVÖ Tischtennis BVK 2017

ASVÖ Tischtennis BVK 2017

Am 24. und 25. Juni fanden in Fulpmes bei bestem Tischtenniswetter (Regen und Wind) die ASVÖ Tischtennis Nachwuchs Bundesvergleichskämpfe statt. Dabei nahm auch eine 15-köpfige Delegation aus Oberösterreich mit 10 Nachwuchsspielern, 4 Betreuern und LFW Christian Grabmann teil. Im Mannschaftsbewerb der Burschen reichte es heuer leider nicht für die vorderen Plätze. Schlussendlich wurde es Rang 7. Bei diesem Teambewerb werden immer ein Unterstufenspieler, ein Schülerspieler sowie ein Jugendspieler eingesetzt. Im Team OÖ wurde jeder Spieler (9 Burschen) zumindest einmal eingesetzt, der 7. Platz war hart erkämpft. 

In den Einzelbewerben konnten wir aber heuer einen riesigen Erfolg verbuchen. Manuel Breitenbaumer gewann den U18 Bewerb bei den Burschen. Das ist in den letzten 10 Jahren keinem Spieler aus OÖ gelungen. Zusätzlich gewann er mit seinem Doppelpartner Thomas Brunmayr den 3. Platz im Burschen-Doppel. Herzliche Gratulation. Einen herzlichen Dank auch an die Betreuer aus Kremsmünster, Ottensheim und Micheldorf welche die Spieler bestens betreuten.  

Die Ergebnisse im Detail:
Mannschaft: 7. Platz für Oberösterreich
U18 Einzel mnl.: 1. Platz: Manuel Breitenbaumer (TUS Kremsmünster)
U18 Doppel mnl.: 3. Platz: Manuel Breitenbaumer/Thomas Brunmayr (TUS Kremsmünster) 

Am Foto v.l.n.r
Manuel Breitenbaumer, David Ebner, Patrik Kefer, Tim Klausriegler, Xaver Eßmayr, Lukas Klausriegler, Julian Hahn, Niklas Friedinger, Thomas Brunmayr, Paul Streibl, Peter Streibl, Viktoria Friedinger, LFW Christian Grabmann, Hannes Klausriegler,  Nicht am Bild:  Regina Klausriegler, die hat das Foto gemacht.

Verein Suche
Tägliche Bewegungsstunde
Registrierkasse
AKM-Gebühren im Sport
Allergerninformationsverordnung
Vereinsrichtlinien-Wartungserlass
Versicherung
Recht und Haftung im Sport
ASVÖ OÖ BSFF Vergaberichtlinien
ASVÖ SMS Service

Förderer

Bundessportfoerdungsfonds

Sportland OÖ

Linz Tourismus

Sponsoren


Sportministerium
HABAU
SPK
Auto Esthofer
HUMER Anhänger
Druckerei Mittermüller
Life Radio
Linz TV
LT1
OOEN
TIPS
ASVÖ Ehrenamt - DANKE