News Artikel

„Upper Austria Ladies Linz 2021“ – Neuer Termin fixiert

Copyright: ladieslinz.at

Das „Upper Austria Ladies Linz 2021“, das ursprünglich für Mitte Oktober geplant war, musste um einige Wochen verschoben werden und findet nun vom 6. bis 12. November 2021 in Linz statt.

Covid-bedingt kam der WTA-Terminkalender auch in diesem Jahr wieder durcheinander, was eine exakte Planung sehr erschwerte. Jetzt besteht aber die Chance auf ein attraktives Spielerinnenfeld.

An der Gestaltung eines abwechslungsreichen Rahmenprogramms wird bereits mit Hochdruck gearbeitet. Die Sicherheit der Besucher wird dabei natürlich an erster Stelle stehen. Das Upper Austria Ladies Linz wird dieses Jahr jedenfalls wieder ein Hotspot für Weltklasse-Damentennis und ein Treffpunkt für Tennisfreunde.

Das Upper Austria Linz beginnt am Samstag, 6. November 2021, mit der Qualifikation, der Hauptbewerb startet am Sonntag, 7. November. Das Finale muss aufgrund der WTA Finals, die von Shenzhen (China) nach Guadalajara (Mexiko) verlegt wurden, bereits am Freitag, 12. November, ausgetragen werden.

Erstellt am

Artikel teilen